0381 52516
Das maritime Restaurant
direkt am „Alten Strom“ und
vor der Mole in Warnemünde

Google-Bewertungen

4,5 1737 Rezensionen

Profilbild von Stefanie Trapp
Stefanie Trapp 13.07.2024
★★★★★
„Wir waren gestern spontan hier essen und haben,Dank perfekter Organisation noch einen ergattern können. Später wäre alles voll gewesen. Ganz zurecht wie wir festgestellt haben.
Der Service war sehr freundlich und genauso wie ich das an der Küste erwarte. Herzlich, frei raus und mit viel Humor.

Besonders unserer Tochter wurde liebevolle Aufmerksamkeit geschenkt.
Unsere Getränke waren super. Besonders den Eistee kann ich empfehlen. Der ist sowas von gut. Mein Aperol war genauso wie er sein soll. Weder fertig Zeugs noch zu wenig drin.

Wir hatten Kleine Bratwürstel und Brei und Ketchup fürs Kind. (Wo bitte gibt's sowas leckeres auf der Kinderkarte?)
Mein Mann das Hamburger Schnitzel mit Bratkartoffeln und lecker Salat.

Das Schnitzel Panade Verhältnis war perfekt. Das Ei gelb glänzend und weder zu knusprig noch zu wabbelig. Die Bratkartoffeln... Traumhaft lecker. Eine schöne Majoran Note und nicht im Fett gebadet und auch keine trockenen möchtegern Chips. Der Salat frisch und knackig. Leckeres Dressing.

Ich hatte den Räucherlachs mit Rösti Talern und süßem Senf. Die Kombination ist ein Gedicht. Die Taler knusprig und innen schön Kartoffelig. Der Lachs mit toller Rauchnote und der süße Senf dazu. Traumhaft lecker.

Wir waren ziemlich glücklich, alle drei. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Wir schauen sicher wieder rein.“
Profilbild von Karsten Huwald
Karsten Huwald 11.07.2024
★★★★★
„Eine sehr traditionelles Fischrestaurant die essen sind alles sehr reichhaltig und lecker.“
Profilbild von Edelweiss Bruhn
Edelweiss Bruhn 09.07.2024
★★★★★
Profilbild von Joerg Siegeris
Joerg Siegeris 09.07.2024
★★★★★
Profilbild von Mi Pa
Mi Pa 08.07.2024
★★★★★
„Essen war gut, Fisch etwas trocken aber Hey Fisch also ne Fischplatte. Naja passt, aber die Bratkartoffeln die waren echt sehr gut. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Ambiente es ist ne Fischerklause da braucht man nicht mehr zu sagen, halt im wahrsten Sinne des Wortes.“
Profilbild von Cornelia Stiftel
Cornelia Stiftel 06.07.2024
★★★★★
„Uriges Original mit leckeren Speisen, lockeren Sprüchen und gemütlichen Ecken.
Beim ersten Besuch kam ich nicht weiter als bis zur "Scharf geschossenen Heidesuppe", die tatsächlich genau so schmeckt wie früher in der Jägerhütte (Rostocker kennen das). Ich hatte die Suppe als Vorspeise und weil ich so begeistert war, auch gleich noch mal als Hauptgericht. 😅
Diesmal hatte ich (natürlich nach der Suppe) ein "Grünes Erbs-Spargel-Risotto mit gebratenen Garnelen" - fantastisch.
Ich komme auf jeden Fall wieder... richtig: mindestens wegen der Suppe!“
Profilbild von Christel Doege
Christel Doege 06.07.2024
★★★★★
Profilbild von bruich
bruich 29.06.2024
★★★★★
„Sehr schmackhaft zubereitete Speisen, sehr netter Service. Wir haben den Heilbutt „Strindberg“ und den Labskaus genossen, lecker und zudem liebevoll angerichtet…. Schöner Blick auf den Hafen.“
Profilbild von Kristin Scherf
Kristin Scherf 18.06.2024
★★★★★
„Wir haben sehr gut gegessen. Es war zwar etwas teurer, aber es hat sich sehr gelohnt. Wir hatten Kutterscholle bzw. die Fischplatte und waren beide sehr zufrieden.“
Profilbild von Moabeat s
Moabeat s 16.06.2024
★★★★★
„Ehrlich, das beste Restaurant der Stadt.
Der tätowierte Kellner war super freundlich, zeigte uns einen Platz und gab es schönes Gefühl.
Er war sehr freundlich, nicht aufdringlich und Preis/Leistung hat auch gepasst.
Das Essen war mega lecker und das Ambiente enttäuscht auch nicht.
Ich komme gern wieder.
Danke für den schönen Aufenthalt

Honestly, the best restaurant in town.
The tattooed waiter was super friendly, showed us to a seat and made it feel nice.
He was very friendly, not pushy and the price/performance ratio was right.
The food was delicious and the ambience didn't disappoint either.
I would love to come back.
Thank you for the lovely stay“
Profilbild von Holger Keil
Holger Keil 16.06.2024
★★★★☆
„Essen gut und lecker 😋“
Profilbild von Kathrin
Kathrin 12.06.2024
★★★★★
„Urige Fischgaststätte, mit sehr netter Bedienung und das Essen war sehr gut. Wir kommen definitiv wieder👍“
Profilbild von Manuela Stelse
Manuela Stelse 12.06.2024
★★★★★
„Alles wunderbar.Essen war schmackhaft.Rostocker Bier von hier.. Service charmant.Wir kommen gerne wieder.“
Profilbild von René Kompressor
René Kompressor 09.06.2024
★★★★★
„Wir waren hier zum Mittagessen eingekehrt und waren begeistert. Personal war Super, Zuvorkommend und sehr nett.
Das Essen war mega lecker.
Lokal sehr gemütlich eingerichtet.“
Profilbild von M H
M H 08.06.2024
★★★★☆
„Essen war einfach aber gut! Bedienung sehr nett.
Ambiente etwas düster, Tische draußen wäre schön,“
Profilbild von Jörg
Jörg 06.06.2024
★★★★☆
„Ein sehr schönes Ambiente und ein super schneller Service, leider waren die Bratkartoffeln im Fett ertrunken“
Profilbild von Mira
Mira 04.06.2024
★★★★★
Profilbild von Buddel
Buddel 01.06.2024
★★★★☆
Profilbild von Sven Ahlert
Sven Ahlert 26.05.2024
★★★★★
„Wir hatten 2 Fischgerichte und es war sehr lecker....Der Service war echt top....“
Profilbild von Ilona Haibach
Ilona Haibach 23.05.2024
★★★★☆