0381 52516
Das maritime Restaurant
direkt am „Alten Strom“ und
vor der Mole in Warnemünde

Google Bewertungen

4,5 1668 Rezensionen

Profilbild von Torsten Steinke
Torsten Steinke — 18.02.2024
★★★★★
„Sehr nette Bedienung.“
Profilbild von Michael Richter
Michael Richter — 17.02.2024
★★★★★
„Ein wirklich gelungenes Restaurant. Authentisch, gemütlich und hervorragendes Essen. Bedienung sehr nett und kompetent. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen...“
Profilbild von Luise S
Luise S — 13.02.2024
★★★★☆
„Sehr nette Bedienung und tolles Ambiente.
Bei einem Preis von fast 30€ pro Gericht hätte ich mir allerdings gewünscht, dass das FischFILET auch tatsächlich grätenfrei ist... Die Konsistenz des Kartoffelstampfs war mir persönlich zu breiig - das ist aber sicherlich Geschmackssache
Meiner Begleitung hat es sehr gut geschmeckt
Von uns daher klare Weiterempfehlung!“
Profilbild von Steffen Zöllner
Steffen Zöllner — 10.02.2024
★★★★★
Profilbild von Adrian Nenciu
Adrian Nenciu — 07.02.2024
★★★★★
Profilbild von Jörg Höhle
Jörg Höhle — 03.02.2024
★★★★★
„Das Essen ist sehr lecker 😋. Vielen Dank auch für die nette Bedienung. Gäbe es 6 Sterne, bekäme diese der Service. Tolles Ambiente, sehr schön eingerichtet.
Die Preise entsprechen halt den heutigen Niveau.“
Profilbild von Bernd Rosner
Bernd Rosner — 29.01.2024
★★★★☆
„Das Restaurant am Strom ist super gelegen. Glücklicher Weise konnten wir am Fenster sitzen. Das Personal war super freundlich. Das Essen war gut, die Fischsuppe, der Labskaus und der Brathering. Zum Brathering wäre etwas Sud gut gewesen und an den Bratkartoffel kann der Koch noch arbeiten. Gern können wir das Restaurant weiter empfehlen.“
Profilbild von Claudia Polzin
Claudia Polzin — 27.01.2024
★★★★★
„Der Salat Fischerklause mit italienischem Dressing war sehr lecker, dazu die gerösteten Brötchenhälften mit Kräuterbutter - perfekt! Der Earl Gray Tee hatte ein herrliches Aroma, dazu die gemütliche maritime Atmosphäre - ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!“
Profilbild von Jörg Salewski
Jörg Salewski — 27.01.2024
★★★★★
„Urige Gastronomie. Gut besucht, aber es lohnt sich nach Plätzen zu fragen. Schönes maritmes Ambiente. Die Bedienung ist sehr flink und immer einen kecken Spruch auf den Lippen. Lob an die Küche. 👍🏼“
Profilbild von Peter Kunze
Peter Kunze — 23.01.2024
★★★★☆
„Lecker Glühwein getrunken.“
Profilbild von Antje Seidel
Antje Seidel — 21.01.2024
★★★★★
„Eine wirklich tolle Gaststätte,sehr nettes Personal und das Essen war fantastisch.
Unbedingt vorher reservieren,denn es ist mit Recht fast immer voll 👍💯“
Profilbild von Marvin Ibendorf
Marvin Ibendorf — 18.01.2024
★★★★★
Profilbild von Fabian
Fabian — 14.01.2024
★★★★☆
„Super leckeres Essen“
Profilbild von Sascha Klein
Sascha Klein — 10.01.2024
★★★★☆
„Das Lokal liegt in erster Reihe am Strom und ist gut eingerichtet. Das Essen ist jetzt nicht der Oberknaller, aber es ist lecker und handfest gekocht.“
Profilbild von m dobner
m dobner — 04.01.2024
★★★★★
Profilbild von Nate
Nate — 04.01.2024
★★★★★
„Schnelle und nette Bedienung. Preise den neuen Gegebenheiten angepasst!“
Profilbild von Annett
Annett — 30.12.2023
★★★★★
Profilbild von Andy4Finger
Andy4Finger — 30.12.2023
★★★★★
„Super Ambiente dem Namen entsprechend. Top Essen alles frisch und knackig( Salatbar). Ich hatte Calamari mit Pommes und Knoblauchsauce. Leckere Getränke und netter Service. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻“
Profilbild von Daniel Seise
Daniel Seise — 29.12.2023
★★★★★
Profilbild von Daniel Winkler
Daniel Winkler — 28.12.2023
★★★★★